Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von TR Sheva: „ @ Zero hättest du mir vorher geschrieben, dass du das Spiel erst seit 2 Wochen spielst, hätte ich mir gar nicht erst die Mühe gemacht, zurückzuschreiben.“ Verstehe schon - ich bin ein voll noob. Na dann brauch ich hier ja nicht mehr posten...
-
Zitat von TR Sheva: „@ zero du willst mir aber erzählen, dass du AA häufig so benutzt, dass wenn du siehst,dass ein Gegner auf dich draufspringt, du selber hochspringst und in der Luft eine Attacke drückst? So benutzt du AA? Sonst kann ich mir nämlich nicht erklären, wie du zu einem Counterhit kommst, mit dem man juggeln kann.“ Schreibe ich so unverständlich? Zur Erklärung: Jede normale Attacke in der Luft führt bei AA zu einem counter hit. Es gibt einige Ausnahmen (Rufus' Dive Kick, Hugo's Body…
-
Zitat von Cheesus: „Woah was? Ich habe eine Weile nicht gespielt, aber mehr oder weniger mein Hauptproblem mit Asuka war, dass ihre AA-Optionen ziemlich beschissen sind. Hat sich da was getan?“ Schonmal im Training gewesen und rumprobiert? Von EX Falling Rain reden wir mal gar nicht... Sicherlich haben einige Charaktere starke air normals (bspw. Juri's jumping HK scheint eine gute hitbox zu haben). Dennoch habe ich folgende AAs als gut befunden, wobei einige auch abhänig vom Gegner sind: sMP (sc…
-
Ich muss gestehen ich habe SFxT erst seit 2 Wochen und spiele "nur" mit Chunli und Asuka. Beide haben relativ gute AA - nicht nur am Boden, sondern auch in der Luft. Schonmal neutral jump normals probiert? Wenn AA als counterhit treffen, befindet sich der Gegner im juggle state, weshalb ich diesen merkwürdigen hard knockdown Vorschlag überhaupt nicht nachvollziehen. Bei Chun kann ich bspw. MK als AA verwenden und bei Counterhit MP HCB+MK ranhängen... oder MP CrossArt ... oder df+LK als AA, nach …
-
Zitat von TR Sheva: „... die meisten Anti-Airs so verdammt schlecht, das ein Jump in sich einfach lohnt. Das Risk-Reward Verhältnis passt einfach nicht. Da ja sonst viele immer nur meckern,schlage ich eine Lösung für so ein Problem vor: Hätter ihr es so gemacht, dass ein Counterhit von einem AA dem springenden Gegner einen Knockdown versetzt, würden Footsies und AAs wieder deutlich in der Vordergrund sein. “ AA counterhit juggle 250 bis 500 damage in your face your argument is invalid... Wer in …
-
Berliner Treffen 4
Beitraghab leider noch nicht alle Klausurtermine - aber ich denk mal, dass ich am Samstag vorbeikommen würde...
-
hmm warum antwortet keiner??? als ich nach der Uni zu Hause war, hat mir der Steini davon erzählt und ich bin dann nochmal los und hab mir das OPM geholt ... nur wegen der Demo Ziemlich kurz das ganze und Aoi und Shun sind sehr easy zu besiegen - Brad kann da schon gemeiner sein (liegt wohl daran, dass ich Brads Moves noch nicht kenne ... vielleicht aber auch, weil man die Mission schaffen will und dadurch seinen Stil meist ungewohnt ändern muss...). Evo ist wirklich sehr geil und da der Juni Re…
-
Berlin Treffen
Beitraghi hab ja Grille schon per PN gesagt, dass ich am WE keine Zeit hab - aber ich übe hier gerade CvsS2 - also wenn ihr mal wieder ein 2D only treffen macht, bin ich dabei (hoffentlich hab ich dann mehr drauf) ... ach Shiro unsere VF4 Klopperei machen wir im Mai zusammen mit dem Steini